Stadttheater Konstanz Führung hinter den Kulissen

Die Freien Wähler zu Besuch im Stadttheater Konstanz. Wir haben tolle Eindrücke hinter den Kulissen gewonnen. Beeindruckend ist es, wie im ältesten Theater Deutschlands die moderne Technik und die Abläufe auf engstem Raum funktionieren. Wir haben uns sehr gefreut, mal einen Blick in den Fundus, in die Werkstatt, in die Ankleideräume und in die Requisite zu werfen. Frau Bilharz Jones (Verwaltungsleiterin) hat uns mit voller Begeisterung viele Anekdoten erzählt und uns durchs Haus geführt und Frau Becker (Intendantin) hat uns am Schluss noch einen Einblick gegeben, wie ein Stück ausgesucht wird und dann entsteht.

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar